- momo
- FKK Ratsmitglied; Diplomat
- Beiträge: 1315
- Registriert: Mi 18. Apr 2007, 23:14
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
FKK in der Fornax-Galaxy - Back to life
Judgment Day - The Empire Strikes Back
Jahre sind nun bereits verstrichen, seit dem die Vorherrschaft des FKK Imperiums, durch den hinterhältigen Packt der Söldner an der Seite der dunklen Macht, gefallen ist und die gesamte Galaxie in ein tiefes Chaos versetzt hat. Tiefe Wunden haben die einstigen glorreichen Krieger davon getragen, verraten durch einstige Freunde, gnadenlos verfolgt, gehetzt, bis ins Exil vertrieben – nur der Tod sie, vom Treiben dieser Aasgeier retten hätte können.
Doch die Folgen hatte keiner Bedacht und so sollte der Siegestaumel nur von kurzer Dauer sein, denn durch den Fall des Gleichgewichtes im Universum waren die Marionetten von Söldnern nun selbst keinen Pfifferling mehr wert und konnten sich nur völlig willenlos dem grauen Schleier der neuen Machthaber der Galaxie unterwerfen.
So färben sich seit dem die Flüsse in ein tiefes Rot, daran spiegeln sich die Horizonte in einem tiefen grau, gefüllt von den Schichten der brennenden Feuerfontänen der Plünderungen an allen Enden der unendlichen Welten.
Doch nicht ewig wollten sich die alten Krieger diese Anmaßung von Stärke gefallen lassen und beschlossen sich im Untergrund wieder neu aufzubauen, um durch alten Glanz den Frieden in der Galaxie wiederherzustellen. So schwärmten bereits vor Monaten die ersten Späher aus und suchten über zwei FKK Zellen neue Kontakte zu alten Gefährten.
Sie wurden immer größer und mächtiger, doch dem alten Feind ließ man noch keine Gelegenheit, diese aufzuspüren, um nun aus der Dunkelheit empor zu steigen und den Kampf anzusagen!
Back to life: FKK Squad Tiger and FKK Squad Dragon
- momo -
(fünftes Element und Maskottchen des FKK)
"Das wahre Wesen eines Menschen zeigt sich nicht da, wo der Charakter beginnt, sondern da, wo er aufhört..."
(fünftes Element und Maskottchen des FKK)
"Das wahre Wesen eines Menschen zeigt sich nicht da, wo der Charakter beginnt, sondern da, wo er aufhört..."